In einfacher Sprache

Guten Tag

Mein Name ist Raffaella Carrer.

Ich bin Sexualtherapeutin und Paartherapeutin.

 

Was ist Sexualtherapie?

Ich helfe bei Fragen zu Sex und Liebe und Beziehungen.

Ich komme zu Ihnen in die Institution.

Menschen kommen allein oder zu zweit oder zu dritt an ein Gespräch.

Sie entscheiden wer mitkommt.

Manchmal werden Menschen von ihren Bezugspersonen begleitet.

 

In der Sitzung reden Sie und ich miteinander.

Sie stellen mir Ihre Fragen zu Sex oder Liebe oder Beziehungen.

Und ich stelle Ihnen viele Fragen.

Wir versuchen Ihr Problem zu lösen.

 

Ich unterstehe der Schweige-Pflicht.

Das heisst:

  • Ich erzähle nichts weiter.
  • Sie bestimmen was wir anderen erzählen.

 

Personen kommen ein paar Mal zu mir.

Ein Treffen dauert 1 Stunde.  

Der Preis ist abhängig von Ihrem Wohnort. 

Fragen Sie mich einfach nach dem Preis.

 

Kurs

Ich biete auch Kurse für Menschen mit einer Behinderung an.

Dort erkläre ich zum Beispiel:

-       Was ist Sex?

-       Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin?

-       Was kann mein Körper?

-       Wann sage ich Stopp?

 

In diesem Kurs sind 2 bis 5 Personen.

Wir treffen uns 4 Mal.

Jedes Treffen dauert 1 Stunde und 30 Minuten.

Wenn Sie Interesse haben, fragen Sie mich nach dem Preis.

 

Möchten Sie einen Termin abmachen?

Oder haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie mich an: 076 723 35 65

Oder schreiben Sie mir: info@raffaella-carrer.ch

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.